Kategorien

Letzter Post

Ohne Kommentare

Blog Tags

Couperose Creme – Rötungen entgegenwirken
Couperose Creme – Rötungen entgegenwirken

Couperose Creme – Rötungen entgegenwirken

Feine rote Äderchen, die durch die Haut schimmern: Couperose. Gerade Frauen ab dem 30. Lebensjahr leiden häufig unter dem Problem der roten Äderchen.
Die häufigste Ursache ist eine erbliche Veranlagung zu einer Bindegewebeschwäche.

Eine gesundheitliche Gefährdung entsteht durch die Couperose nicht, aber häufig führt diese zu einer Unzufriedenheit mit dem eigenen Aussehen oder gar zu einer psychischen Belastung.

Leider ist es nach heutigen Stand nicht möglich die Couperose komplett zu beheben. Jedoch sollen durch Hilfe von Kosmetik die Hautauffälligkeiten zumindest gelindert werden können.

Genau dort setzt unsere Creme an: LaCare Couperose Creme bietet optimale Feuchtigkeitspflege durch Hyaluron und lässt damit die Haut nach und nach regenerieren. Schon nach wenigen Anwendungen bekommen Sie ein Gefühl von weicher und geschmeidiger Haut.

Mach Sie jetzt den Test und gönnen Sie sich pflege auf höchstem Niveau!

Jetzt zur Couperose Creme

Post on : Jan 8, 2019
Post in : Blog
Author : LaCare Cosmetics